
Wichtige Hinweis!
**Wichtige Hinweise zur Handy-Reparatur:**
1. Bitte beachten Sie, dass für die Beauftragung einer Reparatur die Erstellung eines Online-Auftrags erforderlich ist. Füllen Sie bitte alle Felder sorgfältig aus und geben Sie die genaue Modellbezeichnung an.
2. Nach Erhalt Ihrer Anfrage werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
3. Sie erhalten von uns einen Packschein, um uns das Gerät mit dem von Ihnen bevorzugten Postdienst zu versenden.
4. Nach Erhalt des Geräts werden wir folgende Schritte durchführen:
- Diagnose und Untersuchung
- Erstellung eines Kostenvoranschlags, den wir Ihnen zusenden
- Beginn der Reparatur nach Ihrer Zustimmung
- Sie erhalten von uns eine Rechnung, die beglichen werden muss. Danach erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Bitte beachten Sie, dass die Diagnose- und Untersuchungskosten einmalig 19,90 € betragen und fällig sind, wenn Sie die Reparatur ablehnen. Wenn Sie der Reparatur zustimmen, übernehmen wir die Kosten, einschließlich des Versands.
Bitte beachten Sie, dass Reparaturen nicht immer erfolgreich sein können und Daten durch Reparaturen an der Platine verloren gehen können. Es wird empfohlen, vorher ein Backup zu erstellen. Wir werden Daten nicht absichtlich löschen oder das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wir überprüfen zunächst, ob das Handy neben dem von Ihnen beschriebenen Schaden weitere Schäden aufweist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Reparatur nicht für andere Schäden haften, die während Ihres Besitzes entstanden sind. Bitte melden Sie uns die Schäden so, wie das Handy in Ihrem Besitz beschädigt wurde.
Die Reparaturzeit beträgt in der Regel weniger als eine Stunde. Falls Ersatzteile nicht verfügbar sind, kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis wir die Reparatur abschließen können. Während dieser Zeit, wenn Sie das Gerät unrepariert zurück erhalten möchten, müssen Sie die Untersuchungskosten von 19,90 € übernehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.